Leider heilt nicht die Zeit alle Wunden.... 

Trauertherapie - Damit aus Wunden Narben werden können! 

Sie sind in einer Phase, die Ihnen die Luft zum Atmen nimmt? 

Möchten Sie wieder anfangen richtig zu Leben? 

Vermissen Sie nach Jahren immer noch wie am ersten Tag?  

Haben Sie das Gefühl, dass Sie nicht mehr weiter kommen?

 

 

Es gibt viele Abschiede in unserem Leben.
Manche fallen uns leicht, bei anderen wissen wir nicht, wie wir weitermachen sollen.
Es gibt Abschiede, die sind zeitlich begrenzt, aber auch die, die für immer sind.

Nicht verarbeitete Verluste zählen zu den häufigsten Ursachen für Depressionen.
Dabei sind Verluste, Abschiede und auch der Tod ein Teil unseres Lebens.

Der Trauerprozess spielt hierbei eine wichtige Rolle und gehört auch mit dazu. Wenn wir aber in der Trauer steckenbleiben und nicht mehr ins Leben zurückfinden, sollten wir uns Hilfe suchen.

Manchmal können wir auch körperlich spüren, wenn unsere Seele schmerzt. Mein Therapiespektrum beinhaltet daher körpertherapeutische und psychotherapeutische Elemente.


Datenschutzerklärung